Raumkonzepte


Wie auch immer die individuelle Vorstellung oder das gemeinsam erarbeitete Raumkonzept aussehen mag, ich realisiere gemeinsam mit meinen Kunden dessen ganz persönlichen, detaillierten Einrichtungswunsch zu einem perfektem Ganzen – stilvoll und sicher!

 

Am Anfang steht immer die intensive und qualifizierte Beratung. Ich nehme mir Zeit die Wünsche meiner Kunden zu verstehen und finde Lösungen nach deren Geschmack.

Durch meine Kooperation mit namhaften Partnerfirmen und Handwerkern kann ich ein vollständiges Service anbieten, dass jedes ARCHITEKTURBÜRO kostengünstig ersetzt!

 

Von Boden bis Wand und Decke, Malen, Spachteln, Stuckaturen, nötige elektrische bzw. sanitäre Umbauarbeiten, bis hin zu Farbkonzepten, Stoff- Gardinenauswahl und Dekorationen. Durch das breite Spektrum an Erfahrung aller Partnerfirmen einschließlich mir, ist ein perfektes Raumkonzept planbar, leistbar und vorallem realisierbar!

 

Es spielt keine Rolle ob ein Raum bzw. ein ganzes Haus samt Außenbereich umgestaltet werden soll. Meine Partner und ich freuen uns mit viel Liebe zum Detail Einrichtungsideen und Trends nachhaltig zu einem persönlichen Konzept zu erarbeiten!